Der lokale Kriminalspielfilm aus Würzburg von rrtv

Dadord Würzburch „Töchter & Söhne“Dadord-Wuerzburch - Töchter & Söhne - Plakat

Töchter & Söhne folgte als erster Film der neuen Reihe dem „Galgenstrick“ nach und entwickelter einige der Charaktere weiter …

Die Story beginnt mit einem Mordopfer – einem illegalen Arbeiter, der auf der Bahnhofstoilette des Würzburger Hauptbahnhofs gefunden wird.

Ein Teil der Festungsanlagen der Festung Marienberg wird zum Bauunternehmer Horst Schneider in ein Luxus-Alterheim umgebaut und eben dieser Arbeiter war auf dessen Baustelle tätig … .
Ein echtes Problem ist dieser Mord für Kommissar Rabe, denn nicht nur eine ganz neu in Würzburg angekommene Studentin (erstmals: Tanja Bergschneider) steht unter Mordverdacht. Diese Jurastudentin stellt sich sich dann auch noch als die bisher unbekannte Tochter seines Kumpels Axel Strick heraus, seines Zeichens Privatdetektiv …

In einer Undercover-Aktion mit hohem Risiko versuchen die Beiden als Arbeiter der Baulöwen mehr heraus zu bekommen … Ein spannendes Abenteuer beginnt.

 

Clip:

Cast/Darsteller: 

Gerald Schneider, Christian Kelle, Susanne Breit und Martina Woller-Völp

Komplette Darstellerliste: 

Darsteller Töchter & Söhne

Gastdarsteller aus der Theaterwelt: 

Oskar Vogel, Ralph Wuest, Wolfgang Stenglin und Monique Marten