Der lokale Kriminalspielfilm aus Würzburg von rrtv

Dadord Würzburch  „Todsünder“
(Episode 7)

Fünf Morde innerhalb von kürzester Zeit sind ein harter Brocken für die Staatsanwaltschaft Würzburg und die Mordkommissionen 1 und 2.

Wer hat hat es auf welche Opfer abgesehen?
Ein Mordversuch an der Stadträtin Laudenbach (Daniela Vassileva) schlägt fehl. Was machte sie zum Opfer?

Zwischen Oberkommissar Rabe und dem Privatdetektiv Axel Strick herrscht seit den letzten Vorkommnissen Funkstille, aber irgendwie mischt sich Strick wieder einmal ein. 

Es kommt zur nicht ganz freiwilligen Bildung einer Sonderkommission durch den leitenden Oberstaatsanwalt. Kann die neue Rechtsmedizinerin weiterhelfen?

Kommt es zur Aufdeckung der geheimen Loge L704?

Wie geht es Privatleben der Charaktere weiter?

Ab 13. Januar 2024 im Kino!

Darsteller: Uwe Bergfelder, Gerald Schneider, Christian Kelle, Dagmar Schmauß, Silvia Forster, Daniela Vassileva, Csaba Beké, Manfred Schweidler, …

Regie: Franziska Kneißl, Christian Kelle, Ulf Pieconka

Dadord Würzburch - Todsünder